Landingpage mit Online-Anmeldung
Einmal wie Bruno Spengler, DTM-Champion von 2012, im BMW M4 über die Rennstrecke des Hockenheimrings rasen. Das durfte der Gewinner des BMW-Gewinnspiels DRIVE LIKE BRUNO. Außerdem warteten auf den glücklichen Sieger eine Spritztour in einem echten Formel-Rennwagen sowie ein Fahrsicherheitstraining mit dem erfahrenen Motorsportprofi und viele weitere Highlights.
Um dieses Gewinnspiel angemessen zu promoten, versendete die BMW Group ein E-Mailing mit personalisiertem Link zur Landingpage. Die eigens für das Event erstellte Seite beinhaltete ein spezielles Anmeldeformular, welches bereits mit den Daten der teilnahmeberechtigten Personen vorausgefüllt war, alle relevanten Informationen zum Gewinnspiel sowie die Bedingungen. Des Weiteren erhielten alle Gewinnspiel-Teilnehmer automatisiert eine Bestätigungs-Email.
Weitere Projekte
Erlebnistage 2016
Eventshootings & Online-Fotogalerie
Erlebnistage 2016
E-Mailings & Online-Tool für Teilnehmer
Flottenkunden-Erlebnistag 2016
Mailings, Anmeldetool, Teilnahmemanagement
Fahrsicherheitstraining Nürburgring 2016
Anschreiben, Online-Tool & Teilnahmemanagement
Vorankündigung Fahr- und Sicherheitstrainings
E-Mailing & Web-Plattform
BMW Group
Fotoreportage & Online-Galerie
Fahr- & Sicherheitstraining Salzburgring 2015
Anmeldetool & Teilnahmemanagement
Fahrspaß mit Sicherheit
BMW Group
Onlinetool & Einladungsmanagement
Fahrsicherheitstraining Süd 2014
Onlinetool für Einladungsmanagement
IAA 2013
Einladungs-Versand & Tool zur Anmeldung
International Open 2013
E-Mailing mit Kalenderfunktion
Fahrer- und Sicherheitstraining Nord 2013
Einladungsmanagement & Onlinetool
BORN ELECTRIC TOUR 2013
Teilnehmermanagement, E-Mailing & Online-Tool
Erlebnistage Baden-Airpark 2012
Eventshooting & Online-Galerie
Erlebnistag Baden-Airpark 2012
Anmeldung- & Teilnehmer-Tool
Business Dynamics 2012
Online-Anmeldetool & E-Mailings
Erlebnistag Baden-Airpark 2010
Landingpage mit Anmelde-Tool
Erlebnistag Baden-Airpark 2010
Fotoshooting on location